DC   Bulls Eye Reloaded   Norden

                                                                         Come in, and Check out ! ! !

 

Über uns 

Der Club

Seinen Ursprung findet der Club im ehemaligen Dartclub Bulls Eye. Dieser hatte sein Domizil im Vereinsheim des FC Norden. Ein Teil der Spieler hat den Bulls Eye verlassen und im Anschluss den heutigen Bulls Eye Reloaded gegründet.

Die Spielstätte war zunächst ein großer Raum im Siedlungsweg in Norden. Da der Eigentümer seinen Eigenbedarf angemeldet hat, musste der Bulls Eye Reloaded sich nach einer anderen Immobilie umschauen.

Diese fand der Bulls Eye Reloaded dann auch in der Klosterstraße. Hier wurden zwei Räume angemietet. Ein ehemaliger Kiosk und eine ehemalige kleine Kneipe. Da der Bulls Eye Reloaded zu diesem Zeitpunkt über nur wenige Mitglieder verfügte, wurde der größere Raum kurzerhand einem anderen Dartclub untervermietet.

Innerhalb eines Jahres wuchs die Mitgliederzahl derart an, das der Bulls Eye Reloaded sich erneut auf die Suche nach Räumlichkeiten begab. Die Wahl fiel zunächst auf ein leerstehendes Ladenlokal in der Westerstraße. Die einzige Immobilie, die den Ansprüchen eines Dartclubs, wenn auch nur annähernd, entsprach.

Kurz vor der Vertragsunterzeichnung konnte der Bulls Eye Reloaded durch Kontakte dann die in Norden sehr bekannte, ehemalige Kneipe "Kupferpfanne" mieten. Der Vormieter hatte bereits einige Trennwände hochgezogen, um aus der Kneipe Wohnraum zu gewinnen. Diese wurden kurzerhand nieder gerissen und der Ursprungszustand wieder hergestellt. Erhalten geblieben war gottseidank die alte Tresenanlage.

Somit hat der Bulls Eye Reloaded endlich seine Heimat gefunden, und diese durch Renovierung der Räumlichkeiten zu einem sehr ansehnlichen Clubheim gemacht, in dem man entspannt und in gemütlicher Atmosphäre seine Darts fliegen lassen kann

Seit neuestem haben auch die Mannschaften des DC Pina Colada Hage ihren Zufluchtsort bei uns gefunden. Da das Pina Colada Hage kurzfristig geschlossen wurde, hat der Bulls Eye Reloaded sich angeboten, die beiden Mannschaften aufzunehmen. Die 1. Mannschaft des Pina Colada wird wohl auch nach Saisonende beim Bulls Eye bleiben, die 2. Mannschaft ist sich noch nich schlüssig, da das Pina Colada zwischenzeitlich wieder geöffnet hat...


  • Bulls Eye, Vereinsheim des FC Norden
  • Bulls Eye Reloaded, Siedlungsweg
  • Bulls Eye Reloaded, Klosterstraße
  • Bulls Eye Reloaded, Große Mühlenstraße

 

Vorstände

Heiko (Popper Bär)

Vorstand

Mannschaftskapitän

Thorsten (The Bauer)

Vorstand





 

 

Mitglieder

1. Mannschaft


Popper Bär

Heiko Freese

Vorstand und Kapitän

The Bauer

Thorsten Diekmann

Vorstand

Uli

Ulrich Sickmann


Al Carbon

Frank Fischer


The Pirat

Jörg Meyer


Druske

Andrdeas Kettler


Alex

Alexander de Vries


Rose

Ralf Rose


 

2. Mannschaft


Sandra

Sandra Scholz

Kapitän

Lotzy

Matthias Scheepker


Stefi

Stefanie Scheepker


Kasi

Karsten Wiechers


Bibi

Bianca Wiechers


Schorsch

Georg Tenor


Willo

Wilko Bruns


Tanja

Tanja Bruns


Woll

Detlev Brennecke


Jutti

Jutta Freese


Silly

Silke Siebens


Lisa

Lisa Rose


Kaba

Ralf Kabanica


Michi

Michael Strohschän


 

 

Mitgliedschaft

Hier habt Ihr die Möglichkeit, uns online eine Mitgliedschaftsanfrage zu senden. Der Monatsbeitrag beträgt 20 Euro für Einzelpersonen und als "Familienrabatt" 30 Euro für Paare.